Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

IBG zum fünften Mal ein TOP100-Innovator

Die IBG Automation GmbH hat ihren Sitz in Neuenrade. Foto: IBG I Goeke Technology Group

Die IBG I Goeke Technology Group wurde zum fünften Mal TOP100-Innovator.

Das NIRO-Mitgliedsunternehmen IBG Automation GmbH ist Teil der IBG I Goeke Technology Group und entwickelt und konzipiert intelligente Produktionssysteme und innovative Automatisierungslösungen für produzierende Branchen.
Die IBG I Goeke Technology Group wurde zum fünften Mal zum TOP100-Innovator gewählt und gehört damit zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland.

Seit 1993 würdigt der Innovationswettbewerb TOP 100 die innovativsten Mittelständler Deutschlands aus allen Branchen und Wirtschaftszweigen. Er wird von der compamedia GmbH durchgeführt. Die Top-Innovatoren werden durch ein unabhängiges, wissenschaftliches Benchmarking ermittelt.
Im Rahmen des 9. Deutschen Mittelstands-Summit in Weimar am 28. Juni 2024 wird die Auszeichnung durch den Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar überreicht.
NIRO ist stolz, dass sich eines seiner Mitgliedsunternehmen bereits zum fünften Mal als TOP100-Innovator beweisen konnte.

Schon mal zur Vorfreude: Die IBG Automation GmbH wird am Donnerstag, 25. April 2024 im Rahmen der Hannover Messe alle interessierten NIRO-Mitglieder zu einem Meet&Greet einladen. Die Einladung dazu erfolgt wie immer zeitnah über das NIRO-Wissen.