Skip to main content Skip to page footer

Nummer 16

Christin Spotke, im Bereich Purchasing bei der Albonair GmbH aus Dortmund tätig, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 16.

Wie haben Sie mit NIRO Unterstützung erfahren?
Durch die angebotene Mercateo Schulung Anfang 2020 wurden wir von NIRO bei der Einführung der Kataloganbindung in die Mercateo-Plattform unterstützt, welche den Bestellprozess erleichtert. Des Weiteren konnten durch die Gewinnung neuer Vertragspartner erneut Savings generiert werden, z.B. über die Reisemanagementplattform der Firma Egencia.

Was war oder ist für Sie das Besondere an NIRO in diesem von Corona geprägten Jahr?
Durch die Mitgliedschaft bei NIRO wurden spezielle Angebote u. a. für Mund-Nasenschutzmasken und Desinfektionsmittel seitens der Rahmenvertragspartner oder sogar Mitgliedsunternehmen bereitgestellt. Dies hat uns als Unternehmen in der Corona-Anfangszeit, als fast überall Desinfektionsmittel etc. ausverkauft oder überteuert angeboten wurden, geholfen, günstig und schnell einzukaufen.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Wir als Albonair GmbH wünschen uns für das kommende Jahr eine genauso gute und kompetente Zusammenarbeit und Unterstützung mit NIRO.

Mehr zu Albonair unter: www.albonair.com