Zum Hauptinhalt springen

StepStone betreut NIRO jetzt regional

Elmar Rosendal von StepStone © StepStone Deutschland GmbH

NIRO baut mit der StepStone Deutschland GmbH seine strategische Partnerschaft aus und begibt sich weiterhin auf Erfolgskurs. StepStone rückt näher an das Netzwerk heran und betreut seine Kunden in der Region ab sofort aus der Unternehmenszentrale in Düsseldorf.

StepStone kann NIRO-Mitgliedsunternehmen seit kurzem in der Region noch besser betreuen: Außendienst StepStoner Elmar Rosendal und seine Innendienst Team-Kolleg*innen sind im Rahmen eines neuen Betreuungskonzeptes tätig. Bestehend aus Sven Lorenz (Senior Account Manager), Svenja Krings (Customer Service Consultant) und Charlotte Madert (Business Consultant) kümmern sich alle mit Sitz in Düsseldorf um die Belange zu dem Thema Stellenanzeigen. Dabei steht u. a. die Optimierung von Anzeigenschaltungen im Vordergrund.

In Zeiten der Corona-Krise mit Kontaktsperre und stark gestiegenem Home-Office-Anteil hat StepStone sein Beratungsangebot auch in Form von Videokonferenzen der Situation angepasst. Dazu Elmar Rosendal: „Natürlich besuche ich auch gerne bei Fragen oder Beratungsbedarf die Unternehmen vor Ort, denn der persönliche Kontakt ist für uns nach wie vor sehr wichtig. Aber wir nutzen zunehmend auch die komfortable Lösung, zeitnah und flexibel bestimmte Fragestellungen online klären zu können. Uns bei StepStone ist besonders wichtig, dass alle Kunden optimal betreut werden, denn jeder erwartet heutzutage Qualität im Kundenservice – individuell, engagiert und zielführend. Dadurch profitieren unsere Kunden zusätzlich zu allen bisherigen Leistungen auch auf Wunsch von tiefgehenden Analysen ihrer Anzeigen-Performance mit anschließender Beratung in Form von individuellen Terminen vor Ort. So optimieren wir die zukünftige Recruiting-Strategie unserer Kunden“.


Ganz aktuell hält StepStone für NIRO-Mitgliedsunternehmen noch ein besonderes Angebot bereit und unterstützt damit die Suche nach zukünftigen Fachkräften: Zu einem sehr günstigen Preis können Stellenanzeigen für Auszubildende, Praktikant*innen und Werkstudent*innen geschaltet werden.


Bei allen Fragen und Problemen rund um die Schaltung von Stellenanzeigen finden Sie beim StepStone-Team die richtigen Ansprechpartner*innen.