Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

PPC mit neuer Niederlassung in Unna

Klare Worte bei PPC in Unna

PPC-Geschäftsführer Uwe Rechner, Leiterin Einkauf bei NIRO Ludmila Riewe und PPC-Niederlassungsleiter in Unna Bernd Konschak (v. l. n. r.)

Personal Partner Cramer – kurz PPC – hat jetzt eine Niederlassung in Unna und wird Anfang März in Wickede einen weiteren Standort eröffnen.

Einer der NIRO-Partner für Arbeitnehmerüberlassung, die PPC GmbH mit Stammsitz in Lüdenscheid, hat eine neue Niederlassung in Unna und kann sich jetzt vor Ort noch besser um die Belange der Mitgliedsunternehmen kümmern.

NIRO besuchte PPC-Geschäftsführer Uwe Rechner und PPC-Niederlassungsleiter Bernd Konschak in den neuen Räumlichkeiten in Unna.
PPC ist als Personaldienstleister seit mehr als 20 Jahren vorrangig im Raum Lüdenscheid bekannt. Die langjährige Erfahrung der Personalvermittler ermöglicht eine sehr persönliche, zuweilen fast familiäre Betreuung.
So gibt es für die vermittelten Arbeitnehmer ohne Führerschein z.B. einen Fahrdienst oder für diejenigen, die kein Fahrzeug besitzen, ein gemeinschaftlich genutztes Pool-Fahrzeug.
Über Kooperationen mit Bildungspartnern können alle Mitarbeiter vielfältige Möglichkeiten für Fort- und Weiterbildungen nutzen. 

Zudem ist PPC der regionale Bezug sehr wichtig und das Wissen über Besonderheiten der Region hat bei einigen Personalproblemen die Lösung erleichtert. 
Nach Abschluss des Rahmenvertrags mit NIRO war es der Geschäftsführung von PPC daher ein Anliegen, die Lücke zum Märkischen Kreis zu schließen und im Kreis Unna persönlich vor Ort präsent zu sein. Durch den Standort in Wickede erweitert PPC noch mehr seinen Aktionsradius.

NIRO-Mitgliedsunternehmen können von den kurzen Wegen nur profitieren und noch besser betreut werden. 
Falls Sie demnächst einen Termin bei PPC haben: Schauen Sie gerne auch bei NIRO vorbei. Liegt auf dem Weg.