Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Nummer 5

Bernd Kleideiter, Einkaufsleiter bei der BSW-Anlagenbau GmbH in Everswinkel, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 5.

Wie haben Sie mit NIRO Unterstützung erfahren?
Wir sind seit einem guten Jahr bei NIRO und haben speziell durch die Arbeitsgruppe Einkauf und die da bereits verhandelten Rahmenverträge viele Themen neu und verbessert aufstellen können.

Was war oder ist für Sie das Besondere an NIRO in diesem von Corona geprägten Jahr?
NIRO hat in dieser für alle bisher einmaligen Situation Lösungen für seine Mitglieder geboten. Sei es bei der Beschaffung von Hygieneartikeln oder bei der Fortbildung seiner Mitarbeiter durch die neu eingeführte Serie „Kurz vor Feierabend“.
Auch die kollegialen Ansätze bei den Beschaffungsproblemen von Schutzkleidung und Desinfektion kann nur lobend erwähnt werden.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Für das kommende Jahr wünsche ich mir viele spannende Ideen und Umsetzungen zu neuen Rahmenkontrakten und ein interessantes Fortbildungsprogramm zu den Themen Materialgruppenmanagement und Verhandlungsführung.

Mehr zu BSW-Anlagenbau unter: www.bsw-anlagenbau.de