Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Nummer 17

Stefanie Arens, Assistentin der Geschäftsleitung bei der KLAUS UNION GmbH & Co. KG aus Bochum, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 17.

Wie haben Sie mit NIRO Unterstützung erfahren?
Durch unser „Assistentinnen Treffen“ erhalte ich immer wieder neue Anregungen, wie ich bestimme Themenbereiche und Abläufe verbessern kann.
NIRO hilft uns insbesondere dadurch, dass uns in diesen Treffen regelmäßig Experten zur Seite gestellt werden, die uns aufzeigen, wie wir unsere Arbeitsabläufe optimieren können. Besonders freut mich, dass wir zusammen entscheiden, welche Experten eingeladen werden, die uns auch wirklich weiterbringen.

Was war oder ist für Sie das Besondere an NIRO in diesem von Corona geprägten Jahr?
Dass unsere Treffen noch immer unkompliziert stattfinden.
NIRO hat sehr schnell eine digitale Alternative angeboten. Natürlich fehlt mir das persönliche Zusammentreffen sehr, trotzdem ist es eine tolle Lösung, um weiterhin in Kontakt zu stehen.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Ich finde es toll, dass NIRO sich weiterhin so für einen Austausch zwischen uns einsetzt, was in solchen Zeiten wirklich hilft. Daher würde ich mich freuen, wenn wir dies weiter fortführen können.
Eigentlich wünsche ich mir nur eins: dass wir uns bald einfach wieder persönlich treffen können!

Mehr zu KLAUS UNION unter: www.klaus-union.com