Zum Hauptinhalt springen

Nummer 12

Damian Baglaj, Strategischer Einkäufer bei der AB Elektronik GmbH in Werne, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 12.

Wie haben Sie mit NIRO Unterstützung erfahren?
In diesen schwierigen Zeiten stagnierten, wie auch in vielen anderen Unternehmen, unsere Einkaufvolumen. Durch die Vernetzung im NIRO-Einkaufspool und die darüber vereinbarten stabilen Vertragsgrundlagen mit Lieferanten, konnten wir dennoch in den meisten Bereichen vereinbarte Konditionen halten.

Was war oder ist für Sie das Besondere an NIRO in diesem von Corona geprägten Jahr?
Wir haben es sehr geschätzt, dass trotz eingeschränkter Verfügbarkeit der Personen innerhalb des NIRO-Einkaufspools die Kommunikation verlässlich aufrechterhalten wurde.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Das kommende Jahr wird viele Herausforderungen für uns aufzeigen. Wir wünschen uns vom NIRO-Einkaufspool weiterhin eine so vorausschauende und effiziente Unterstützung.

Mehr zu AB Elektronik unter: www.abelektronik.de