Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

1. Dezember

Dirk Hiby, Gruppenleiter Instandhaltung bei der ERCO GmbH in Lüdenscheid, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 1.

Was war für Sie in diesem Jahr ein Highlight bei NIRO?
Die Veranstaltungsreihe zum Instandhaltungscheck durch die EFA gehörte zu meinen NIRO-Highlights.
Für mich zeigte sich, dass alle Berufskollegen an ähnlichen Baustellen in ihren Verantwortungsbereichen arbeiten und hier ein echter Erfahrungsaustausch und eine kollegiale Beratung entsteht.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Weiterhin diesen Austausch erleben und dabei viele Unternehmen sehen.
Interessieren würden mich Instandhaltungssysteme und praktische Kennzahlen und deren Verfolgbarkeit. 

Was ist für Sie das Besondere an NIRO?
NIRO ist ein Netzwerk, in dem ungezwungen, offen und extrem praktisch Themen gezeigt und bearbeitet werden. Es herrscht eine echte Feedbackkultur und aufgrund der bunt gemischten Gruppen von Praktikern auch immer ein facettenreicher Austausch.  
Ich nehme immer Erkenntnisse und Impulse aus den NIRO-Treffen mit, die ich in meinen Arbeitsbereich einbringen kann.

Mehr zu ERCO unter: www.erco.com