Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

NIRO-Partner LERBS lädt zur Leistungsmesse ein

Bildquelle: Lerbs AG

NIRO und byNIRO sind mit einem Infostand vertreten

Die Lerbs AG lädt als NIRO-Partner alle Mitgliedsunternehmen zu seiner diesjährigen Leistungsmesse vom 20. bis 22. September 2018 nach Schermbeck ein. NIRO und byNIRO werden dort mit einem Infostand vertreten sein.

Als zuverlässiger Lieferant für Betriebsausstattung und seit kurzem auch für Arbeitsschutzausrüstung ist die Lerbs AG bei den NIRO-Mitgliedsunternehmen bereits bekannt. Auf der hauseigenen Leistungsschau werden mehr als 60 Aussteller vertreten sein und die Besucher können sich detailliert über alle Angebote informieren. 10 spezielle Themenwelten wie z.B. Maschinen, Schweißtechnik oder Arbeitsschutz präsentieren sich auf der 1500 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche. Interessante Fachvorträge, exklusive Neuvorstellungen und Showacts ergänzen das Ausstellungsprogramm.
Zum Tag der offenen Tür am Samstag erwartet die Besucher zusätzlich zur Leistungsmesse ein buntes Programm für die ganze Familie und – zeitgleich zum Start des Oktoberfestes in München – wird bei LERBS zünftig und mit passender musikalischer Begleitung „o´zapft“.

Auf der Leistungsmesse gibt NIRO Ihnen einen Einblick in seine Aktivitäten und byNIRO informiert über den Einkaufspool onepower und Angebote der NIRO-Akademie.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche mit Ihnen.