Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Nach den Sommerferien geht es weiter: Online Jour fixe zu Covid-19-Schutzmaßnahmen

Der zweiwöchige Jour fixe wird mit dem ersten Termin am 20. August 2021 fortgesetzt.

In den letzten Wochen vor den Sommerferien hat sich in den NIRO-Mitgliedsunternehmen viel getan: Teilweise konnten bereits alle impfwilligen Mitarbeiter*innen geimpft werden oder erhalten in den nächsten Wochen ihre Zweitimpfung. Die Pflicht zum Homeoffice endete und nun beginnt eine schwer einschätzbare Zeit des Übergangs. Der Sommer als Ferienzeit entzerrt noch für wenige Wochen die Arbeitssituation. Doch wie wird sich die Zeit danach für alle Beteiligten gut und sicher gestalten lassen?

Der zweiwöchige Online Jour fixe fand große Resonanz. Viele Mitgliedsunternehmen konnten sich zur aktuellen Lage austauschen und nahmen hilfreiche Ratschläge und wichtige Empfehlungen mit.
Daher wird das Format auch zum Spätsommer alle 14 Tage angeboten. Am 20. August 2021 um 12 Uhr findet das erste Online-Treffen wieder statt.
Gerne können weitere Mitgliedsunternehmen, die bislang noch nicht teilnehmen konnten, sich an dieser Form des Erfahrungsaustauschs und der Diskussion beteiligen. Die Anmeldung ist über NIRO-Wissen möglich.