Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

„Kurz vor Feierabend“ ganz im Zeichen der Inhalte

Die Online-Veranstaltungen im Format „Kurz vor Feierabend“ werden bei NIRO sehr gut angenommen. Damit diese eine Stunde vor Feierabend (von 16 bis 17 Uhr) auch vorrangig von den vorgesehenen Inhalten gefüllt wird, gibt es Änderungen bei der Vorstellungs- und Feedbackrunde.

Die letzten Treffen bei NIRO fanden online kurz vor Feierabend statt und fanden großen Anklang.
Corona bremst vieles aus, aber nicht den Wunsch und das Bedürfnis, sich auszutauschen, mit aktuellen Themen zu beschäftigen und neue Impulse zu bekommen.
Dies zeigen die wachsenden Teilnehmer*innenzahlen.
Bislang gab es zu Beginn eine kurze Vorstellungsrunde und zum Abschluss ein individuelles Feedback. Bei zu vielen Teilnehmer*innen nahmen diese zwei Klammerpunkte der Veranstaltung schon fast die Hälfte der Zeit ein.

Nun gibt es eine neue Regelung: Bei bis zu 10 Teilnehmer*innen wird der bisherige Ablauf beibehalten.
Ab 10 Teilnehmer*innen gibt es keine persönliche Vorstellungsrunde, aber die teilnehmenden Unternehmen werden zu Anfang genannt.
Das abschließende Feedback wird am Ende im Chat erbeten und ist zusätzlich per E-Mail willkommen.
Grundsätzlich beginnt ab sofort „Kurz vor Feierabend“ inoffiziell mit einer Viertelstunde virtuellem Geplauder um 15:45 Uhr.

NIRO freut sich, wenn Sie bei einem der nächsten Termine dabei sein können.