Skip to main content

Herzlich Willkommen, Anja Zühlsdorf!

NIRO sagt Herzlich willkommen: Dr. Anja Zühlsdorf komplettiert seit dem 15. Juni 2018 das NIRO-Team und wird die Handlungsfelder Marketing und Personal mit betreuen sowie sich insgesamt um das Thema Kommunikation bei NIRO kümmern. PR und Öffentlichkeitsarbeit werden von ihr gehegt und gepflegt und sicherlich neue Impulse für unsere Mitgliedsunternehmen schaffen.

Anja Zühlsdorf ist promovierte Kulturwissenschaftlerin und hat in den letzten Jahren in verschiedenen Medienunternehmen in Dortmund Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit verantwortet. Schreiben und viel lesen kann sie, Fragen stellen, reden und zuhören auch und auf die Kommunikationsarbeit im Netzwerk freut sie sich besonders: „Netzwerken gehörte schon immer zu meinen Leidenschaften. Daher bin ich auch mit zahlreichen Möglichkeiten und Formen von Kommunikation vertraut und gespannt, bei NIRO viele neue Menschen und Bereiche kennen zu lernen, die mein Erfahrungsnetz sicher bereichern werden. Das erfreulich persönliche Miteinander im Netzwerk hat mir den Einstieg überaus angenehm gemacht und ich freue mich sehr auf das gemeinsame Arbeiten im Netz. Nicht nur digital, auch persönlich."

NIRO sagt Herzlich willkommen, frohes Schaffen und gutes Gelingen für alle Vorhaben!