Skip to main content

Danke, Anna Rommel!

NIRO sagt Danke: Anna Rommel hat neun Jahre lang bei NIRO sehr engagiert die Netzwerkarbeit des Vereins mitgestaltet und zahlreiche neue Impulse gesetzt. Gleich in den ersten Jahren nach seiner Gründung wuchs der Verein stark und Frau Rommel hat einige der Arbeitsgruppen seit ihrer Entstehung begleitet.

In den Bereichen Innovation, Personal und Marketing unterstützte Anna Rommel die Netzwerkentwicklung und brachte auch die internetbasierte Plattform „NIRO-Wissen" mit auf den Weg. Die Diskussion neuer Themen und Trends, interessante Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und zur Förderung von Gruppendynamik sowie abwechslungsreiche Veranstaltungen standen auf ihrer Agenda.

Anna Rommel verlässt NIRO mit guten Erinnerungen: „NIRO war für mich eine tagtägliche Weiterbildung. Ich habe sehr viel dazu gelernt, wie Unternehmen und Prozesse funktionieren. Der direkte und persönliche Austausch ist unglaublich wichtig für erfolgreiches Netzwerken. Die vielseitigen Aufgaben, die keine Routine zulassen, und das partnerschaftliche Miteinander werde ich sehr vermissen."

NIRO sagt Danke für neun Jahre engagierte und innovative Netzwerkarbeit!

Anna Rommel nimmt sich jetzt Zeit für ihre Familie. Und da wünscht NIRO ihr herzlich ein ebenso erfolgreiches Netzwerken.