Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

6. Dezember

Kai Bünseler, Trend & InnovationsScouting bei der Wirtschaftsförderung Dortmund und Ansprechpartner für die Digitale Werkbank, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 6.

Was war für Sie in diesem Jahr ein Highlight bei NIRO?
Der Beginn einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen einem regionalen Netzwerk mit spannenden Industrieunternehmen und der Digitalen Werkbank Dortmund. Letztere gibt konkrete Orientierung und neutrale Unterstützung auf dem Weg in die eigene Digitalisierung und konnte bereits erste konkrete Zusammenarbeiten zwischen NIRO-Unternehmen und lokalen IT-Spezialisten forcieren.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Persönlich wünsche ich mir, dass die angestoßene Zusammenarbeit intensiviert wird und die überregionale Vernetzung mit spannenden Formaten gestärkt wird. So profitieren NIRO-Mitglieder ganz konkret und die Region ohnehin!

Was ist für Sie das Besondere an NIRO?
„Geschäft wird unter Menschen gemacht.“
Aus meiner Sicht sind im NIRO-Verband tolle Menschen organisiert und er wird von tollen Menschen organisiert. Das ist auf jeden Fall besonders!

 

Mehr zur Dortmunder Wirtschaftsförderung unter: www.wirtschaftsfoerderung-dortmund.de