Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

18. Dezember

Mathias Mogel, CI Black Belt, Aftermarket Services and Solutions bei der Flowserve Dortmund GmbH & Co. KG in Dortmund, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 18.

Was war für Sie in diesem Jahr ein Highlight bei NIRO?
Die Besuche bei den Firmen Zapp und Vulkan zum Thema Shop Floor Management waren für mich in diesem Jahr ein Highlight. Beide Firmen sind hier bereits auf einem sehr hohen Level, von dem wir viel lernen können. Das Thema Shop Floor Management wird bei uns in den nächsten Jahren mit dem weiteren Fokus auf LEAN ein großes Thema sein, so dass ich gerne die Möglichkeit wahr genommen habe, mir die Umsetzung im Unternehmen anschauen zu dürfen.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Einen weiteren Austausch zu Themen der Workshops oder Schulungen in den NIRO-Themenräumen halte ich für eine gute Ergänzung. Natürlich bedeutet das auch für mich, mich aktiver zu beteiligen und nicht nur stiller Leser zu sein.

Was ist für Sie das Besondere an NIRO?
Es tauchen im Newsletter regelmäßig neue Themen auf, für die ich mich interessiere und die für Flowserve interessant sind.

Mehr zu Flowserve unter: www.flowserve.com