Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

15. Dezember

Christian Blome, Qualitätsmanager bei der OBO BETTERMANN Produktion Deutschland GmbH & Co. KG in Menden, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 15.

Was war für Sie in diesem Jahr ein Highlight bei NIRO?
Das NIRO-Highlight 2019 war für mich der Start der Arbeitsgruppe Qualitätsmanagement. Innerhalb der Arbeitsgruppe hat man die Möglichkeit, Einblick zu nehmen in die Arbeit von anderen Qualitätsmanagern und ihren Firmen. Zudem hat man Gelegenheit, sich über aktuelle Themen und Fragestellungen auszutauschen.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Es wäre schön, in den Arbeitsgruppen Energie- und Qualitätsmanagement mehr über Innovationen und neue Trends zu hören. Wo geht die Reise in den nächsten Jahren hin und wie muss man sich dafür aufstellen?

Was ist für Sie das Besondere an NIRO?
NIRO ist in fast allen Themenbereichen vertreten, von Personalthemen über Konstruktion bis Qualitäts- und Energiemanagement. In allen Bereichen ist NIRO sehr engagiert und bietet immer wieder interessante Vorträge und Veranstaltungen an.


Mehr zu OBO unter: www.obo.de