Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

12. Dezember

Thomas Oppel, Leitung Einkauf bei der HONSEL Umformtechnik GmbH in Fröndenberg, öffnet für NIRO das Türchen Nummer 12.

Was war für Sie in diesem Jahr ein Highlight bei NIRO?
Das Highlight für mich war (und ist), dass ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber die Zusammenarbeit mit NIRO, die ich beim alten Arbeitgeber in den letzten 10 Jahren aufgebaut hatte, weiterführen kann. Das Themen-Highlight in diesem Jahr war der Beginn der Zusammenarbeit mit Simple System, die durch den NIRO-Vertrag initiiert wurde.

Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr von NIRO?
Erfahrungsaustausch zum Thema der Digitalisierung in mittelständischen Unternehmen: Welche Themen stehen im Fokus? Welche Anforderungen oder Erwartungen kommen diesbezüglich von den Kunden? Wie groß ist der Nachholbedarf bezüglich Digitalisierung bei vergleichbaren Unternehmen?

Was ist für Sie das Besondere an NIRO?
NIRO hat nach meinem Kenntnisstand ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland. Das Besondere ist die branchenübergreifende Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Themenbereichen, der fachspezifische Erfahrungsaustausch und natürlich die super Koordination der Themen und Aktivitäten durch das NIRO-Team.

Mehr zu HONSEL unter: www.honsel.de